Vita

HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER WELT

Über mich

 

Ich war schon häufig im Ausland in ca. 70 Ländern und habe die Essenskultur in vielen Ländern kennen gelernt. Jedes Land hat seine ganz eigene Essenskultur. Dabei habe ich viele Menschen vor Ort kennengelernt und die Menschen stellten mir immer die gleiche beliebte Frage:

''Hallo..woher kommst du?'' Natürlich antwortete ich ''aus Thailand! Dem Land des Lächelns'' Dann waren die Menschen sofort begeistert, und sagten... "Oh! oder WOW! Du kommst aus Thailand! Ich liebe Thailand... ich liebe Thai-Essen. I love Thailand....I love Thai food!

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ja, ich liebe Thailand und thailändisches Essen natürlich auch genauso wie andere Menschen.

 

Geboren wurde ich in Thailand und bin in einer Gastro erfahrenen Familie aufgewachsen. Meinen Abschluss habe ich an Bangkok’s renommierter Kochschule M.L.Puang Dinakara The Royal Exquisite Thai Cooking School erlangt.Ferner bin ich Thai Head Chef für einen großen Airline Caterer und dort für das Essen der Business- und First Class zuständig.

 

Kochen ist meine Leidenschaft. Ich stehe dabei für die authentische thailändische Küche, die mit einer Vielzahl von Gewürzen gespickt ist. Spezielle Gerichte aus dem Isaan, dem Nordosten Thailands sind dabei meine Spezialität.

 

Kochen kann zwar jeder, aber Kreativität haben nur die Wenigsten.

Ich arbeite auf höchstem Qualitätsniveau, fertige Saucen, Pasten etc. kommen in meiner Welt nicht vor.

 

Unsere Kultur ist sehr traditionell, so dass alle Mädchen in der Familien kochen können. Wir haben es von Kind auf gelernt, auch das scharfe Essen liegt uns im Blut .

Viele meiner Kunden waren bereits häufig in Thailand und holen sich somit das thailändische Lebensgefühl und die thailändische Küche wieder nach Deutschland zurück. In meiner humorvollen Art präsentiere ich die abwechslungsreiche thailändische Küche. Lassen Sie sich von mir verzaubern und buchen Sie mich für Ihr nächstes Event. Erfahren Sie mehr über mein Angebot in der Rubrik "Angebot"

 

Mit kulinarischen Grüßen

Ihre Omchai...Ihre Thai Mietköchin